Dienstag, 18. Januar 2011

Now I know that I'm biased, but I do believe that we created quite a pretty baby here :). This is from today, after we had a great bath time. She loved it and I think I finally got the water temperature right (as she didn't scream... haha). First 4 days of work have been okay, although I felt like a Zombie at times due to lack of sleep. I just miss her very, very much and my work makes it harder, as soooo many people come in with their babies. So I get to see all these cute little babies all shift long and can't have mine with me. Hmpf! She's a great baby though and the lack of sleep is really not because of her, as she sleeps just fine, but because I have to get up to express every couple of hours to keep my milk supply up and stay away from the formula (and save money). Would be so convenient, but I'm determined to take the harder path as long as possible to give her the best start.

Well, off to work it is again... money, money, money!


Nun weiss ich ja, dass ich ein wenig voreingenommen bin, aber ich glaube schon, dass wir da ein ganz huebsches Baby kreiert haben. :) Die Bilder sind von heute, nachdem wir eine tolle Badezeit hatten. Sie hat es geliebt und ich glaube, ich habe endlich die richtige Wassertemperatur gefunden (da sie nicht geschrien hat... haha). Die ersten 4 Tage Arbeit waren okay, auch wenn ich mich teils wie ein Zombie gefuehlt habe aufgrund des Schlafmangels. Ich vermisse die Kurze nur ganz arg und meine Arbeit macht es einiges schwieriger, da so viele Kunden mit ihren Babies kommen. Somit sehe ich also die ganze Schicht lang all diese suessen Babies und kann meins nicht bei mir haben. Hmpf! Sie ist aber ein super Baby und der Schlafmangel ist nicht durch sie ausgeloest. Sie schlaeft echt gut, aber ich muss alle paar Stunden aufstehen um abzupumpen, damit die Quelle nicht versiegt ;) und ich nicht dem Milchpulver klein beigebe (und Geld spare). So bequem wie das auch waere, ich bin fest entschlossen den haerteren Weg so lang wie moeglich zu gehen um ihr den besten Start zu geben.

Jetzt wieder auf zur Arbeit... Geld, Geld, Geld!

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen! :)

    Und ich wollte dir einmal sagen, dass ich dich beneide, dass du in den USA lebst. Du lebst meinen Traum!

    AntwortenLöschen