Sonntag, 29. August 2010

Life is a roller coaster...

Nobody ever said life is easy. I mean, yes, some people are more fortunate than others and get to live the good life all the way. Others however get the roller coaster ride of life. That includes me. I've been a little quiet here lately, as my life has once again turned away from "normal". I guess normal would just be too boring. :)

What happened!?

Well, I want to keep this short: In June, I found out several things that made me end the relationship with Andrew. It was best for my personal well-being, but it wasn't a smooth break-up, so things have been rather rocky since.

I am therefore looking towards single motherhood and I'm currently living the crazy life of a single, pregnant immigrant, which brings it's very own stories with it. More in the next posts.


Niemand hat jemals behauptet, dass das Leben einfach ist. Ich meine klar gibt es Leute, die sich gluecklicher als andere schaetzen koennen und nur auf der Sonnenseite leben. Andere dagegen bekommen die Achterbahnfahrt. Dazu gehoere ich. Ich war in letzter Zeit ziemlich ruhig hier, da sich mein Leben einmal mehr vom "Normalen" abwendete. Normal waere wohl einfach zu langweilig. :)

Was ist passiert!?

Ich will es kurz fassen: Im Juni fand ich einige Sachen heraus, die mich meine Beziehung zu Andrew beenden liessen. Fuer mein Wohlergehen war es das Beste, allerdings war das Ende nicht sehr schoen, so dass es seither ein wenig holperig zugeht.

Ich gehe nun demnach auf das Single-Mutter Dasein zu und lebe momentan als alleinstehende, schwangere Immigrantin, was seine ganz eigenen Geschichten mit sich bringt. Dazu mehr in weiteren Eintraegen.

Kommentare:

  1. Durch Zufall bin ich hier mal gelandet... von 92 - 94 habe ich selbst mal in den Staaten gelebt, bin allerdings dann Ende 94 wieder zurück nach Deutschland...

    Ja, Du hast Recht, ich habe mich so an das Leben in den USA gewöhnt, dass die Umstellung auf D schon etwas schwierig war... habe irgendwie gut 2 Jahre gebraucht um hier wieder anzukommen...

    Deine jetzige Situation ist natürlich ganz schön heavy und ich wünsche Dir wirklich dass Du das gut stemmen kannst...

    Hast Du gute Freunde drüben??? welche, auf die Du Dich verlassen kannst???

    Hoffe Dein Ex kommst nicht auf verrückte Ideen und strengt ein Custody Battle an...

    Wenn Du Dich mal austauschen möchtest, kannst Du mich gerne anmailen...

    Ich wünsche Dir wirklich alles alles Gute...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du packst das, Du bist stark! Kopf hoch und toi, toi, toi!
    VG aus OC California

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    ich schliesse mich Tanja an und weiss, dass Du alles aber auch wirklich alles gut hinkriegst! Auch wenn Du es Dir in diesem Leben nicht gerade einfach ausgesucht hast, aber Du bist stark und all diese Erlebnisse machen Dich noch stärker. Schön, dass Du Deine Wahrheit lebst, trotz der Umstände, das verdient grossen Respekt! Alles Liebe weiterhin und pass auf Dich und die Kleine auf! Viele Grüße aus dem kalten Deutschland, in das wir gestern, nach 3 Wochen über 40 Grad in Arizona, wieder zurück gekehrt sind.

    AntwortenLöschen