Dienstag, 30. November 2010

End of Hurricane Season

The last day of November officially marks the end of the hurricane season in the Atlantic Ocean. Although we had one of the busiest storms seasons in history, the USA were very lucky this year to not have been hit along its shorelines. Only Tropical Storm Bonnie made a small landfall in South Florida, but that was really nothing to be concerned about.

Thank you Hurricane Season 2010! May the next one treat us just as nice!

Now it's up to some cooler temperatures in SoFla. We might get down to 8-10 C in the next couple of nights. During the day time they still expect more than 20 C though, so all is good. Looking at a lot of snow pictures on Facebook from friends in the UK and Germany, I really wonder if we'll get such a winter as the last one as well down here. Let's see! At least my winter clothes will fit again by then or actually be a little loose, since I'll be smaller than pre-pregnancy :).

Now off to work! Wishing you all a great December!!!


Der letzte Tag im November beschreitet das Ende der Hurrikan Saison im Atlantik. Obwohl wir eine der stuermischten Saisons in der Geschichte hatten, waren die USA dieses Jahr sehr gut dran und ihre Kuesten wurden komplett verschont. Nur der tropische Sturm Bonnie traf hier in Sued-Florida im Sommer mal kurz auf Land, aber das war nicht wirklich erwaehnenswert.

Vielen Dank Hurrikan Saison 2010. Moege die naechste genauso nett zu uns sein!

Nun sind wieder ein paar kuehlere Temperaturen dran hier in SoFla. Es kann in den kommenden Naechten bis auf 8-10 C abkuehlen. Tagsueber werden aber immer noch Temperaturen um die 20 C erwartet, also ist alles gut. Nachdem ich mir etliche Schneebilder von Freunden aus den UK und Deutschland auf Facebook angeschaut habe, frage ich mich echt, was wir wohl dieses Jahr fuer einen Winter bekommen und ob er so kalt wird wie der letzte. Wir werden sehen! Zumindest passen mir bis dahin meine Wintersachen wieder oder sie werden sogar ein wenig zu gross sein, da ich "kleiner" aus der Schwangerschaft kommen werde, als ich vorher war :).

Nun wieder auf zur Arbeit! Wuensche euch allein einen schoenen Dezember!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen