Samstag, 11. Dezember 2010

Happy Due Date!

Today is my due date and although there's no sign of the little Miss yet, I am surprisingly patient. Normal term is considered up to 42 weeks, so I might be looking at a Xmas baby. We'll see!

Here's my due date bumpage from front and side angle:


Still more on the tiny and neat side, but with having a long torso and only having gained 7 lbs, it's no surprise. I'll seriously be in trouble after birth, as a lot of my clothes will be too big and I won't have time to go shopping and all money is being spend on baby. Guess I'll be doing the baggy hiphop style for a while :).

Enjoying my days off now. It's getting a little cold again starting Monday, so I'm glad I was in Germany last December and came back with my winter jacket! At least I won't be freezing!


Heute ist mein ET und obwohl es noch keine Anzeichen fuer eine baldige Ankunft der kleinen Madame gibt, bin ich ueberraschender Weise sehr geduldig. Termingeboren gilt sie ja noch bis 42 Wochen und wer weiss, vielleicht moechte sie ja ein Weihnachtsgeschenk werden. Wir werden sehen!

Oben seht ihr also mein ET-Baeuchlein von vorne und seitlich. Befinde mich nach wie vor auf der eher kleinen Schwangeren-Bauchseite, aber mit langem Oberkoerper und einer Zunahme von nur etwas ueber 3 kg, ist das ja auch kein Wunder. Werde nach der Geburt echte Probleme haben: Viele meiner Klamotten werden einfach zu gross sein, aber ich werde ja keine Zeit zum Shoppen haben und geldmaessig geht ja alles fuer die Kleine drauf. Ich denke mal, dann wird hier eine Weile der schlabberige HipHop Look angesagt sein ;).

Nun geniesse ich meine freien Tage. Ab Montag wird es wieder kalt und ich bin froh, dass ich im Dezember letzten Jahres in Deutschland war und mit meiner Winterjacke zurueck kam. So werde ich wenigstens nicht frieren!

2 Kommentare:

  1. Nach einiger Zeit als stille Leserin hinterlasse ich auch mal wieder einen Kommentar ;-).

    Ich wuensche Dir bzw. Euch beiden ein paar erholsame Tage vor der Geburt, die moeglichst komplikationslos verlaufen moege.

    Solltest Du etwas aus Deutschland benoetigen oder haben wollen: Wir werden am 6.6. nach Miami fliegen :-), um dort amerikanische Freunde zu besuchen und dann Urlaub in Fort Myers zu machen.

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen^^

    Wünsche dir auch alles alles gute für die geburt!!!!!^^ Vielleicht bin ich ja auch schon zu spät dran:)

    lg Daniela

    AntwortenLöschen