Samstag, 25. Dezember 2010

She made it!


12 days late, but just in time for Christmas, my little Miss, Elaine Catherine came into the world at 6:38 PM on 12/23/2010 in Hallandale Beach, FL. Weighing in at 8 lbs 11 oz and whopping 23 inches long.

I had her as planned, in an all natural (100% drug-free) delivery and can only say it was a great experience!!! Soooo proud and in love and everything else :)

Merry Christmas everyone!!!!!!!


Kommentare:

  1. Congratulations on your beautiful baby girl! She is so cute! Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! :)

    Und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Für Elaine Catherine:
    Niemand ist wie Du. Niemand in Deinem Land, auf Deinem Kontinent. Niemand hat Deine Fingerabdrücke. Niemand hat Deine Stimme. Niemand hat Deine Geschichte. Niemand ist den Weg gegangen, den Du vor Dir hast. Niemand sieht die Welt so wie Du. Niemand, weil Du einmalig bist.

    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit!
    Viele Grüsse,
    ALEX

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter...

    Bist Du schon wieder zuhause??? Geht ja alles ein bißchen schneller in den USA ;-)))

    Wünsche Euch eine gute Zeit und genieße es...

    Wie lange kannst Du jetzt zuhause bleiben, bevor Du wieder arbeiten musst...???

    Auf alle Fälle hat sich Dein Töchterlein ein schönes Geburtsdatum ausgesucht... den vergisst man so leicht nicht...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Woohoo! Congratulations! I'm glad everything went well and both of you are fine!
    All the best for mom and baby!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Weihnachtsgeschenk, das Du da mit Deiner süssen Tochter dieses Jahr bekommen hast! Alles, alles Liebe für Euch Beide, eine tolle gemeinsame Zeit und ich wünsche Dir vom Herzen, dass Du noch ein bisschen Zeit hast, bevor Du wieder in die Arbeit musst! Ich freue mich so für Euch Beide!
    Alles Liebe,
    Marta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny, ich habe natürlich verfolgt, wie es dir in den letzten Monaten ergangen ist und du bist absolut bewunderndswert, du machst das wirklich toll.
    Jetzt hast du noch eine bildhübsche Tochter bekommen und ich wünsche euch alle guten Dinge des Lebens und das du weiterhin so positiv eingestellt bleibst.

    Leider schreibst du deine Berichte nicht mehr in deutsch und auch mit viel Mühe, kann ich die Texte nicht immer sehr sinnvoll übersetzen.
    So fehlt mir eine Menge Basiswissen.....lach....
    Das Wichtigste, die Schwangerschaft habe ich natürlich nicht übersehen.

    Alles Liebe Kirstin Fisi MEIGA

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer eure Zukunft!Waere es doch fast ein Cristkind geworden :). LG Andy

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Jenn,
    ganz stolz bin auf Dich!!!!
    Schoen, dass Du diese 'Erfahrung' bewusst geniessen konntest. ich hab beim zweiten Spatz dann meine Eindruecke waehrenddessen aufgeschrieben, weil man manche Gefuehle einfach ausblendet danach....die midwife hielt mich fuer verrueckt.....she was right, I am crazy, like you...;-)
    Wish you all the best and if you plan to visit SD- we have a guestroom for you girls!
    BTW she is adorable! Enjoy the time, they grow up way to fast.....
    If there is anything we can help you with, please, let us know!
    Big hugs and kisses,
    Momy Jenn,
    Mumi(e) Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen (verspaeteten) Glueckwunsch!
    Alles, alles Gute fuer Dich und Deine Kleine.
    Sie ist ja so suess. Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist und wuensche Euch alles Liebe fuer die Zukunft.
    Viele Gruesse aus L.A.

    AntwortenLöschen