Sonntag, 3. Mai 2009

So wird man zum echten Ami!

Ab in den naechsten Country Schuppen! Javier und ich waren gestern im Round Up, laut eigenen Angaben, Florida's #1 Country & Western Saloon. Jaa, das ist das wahre Amerika fuer mich. Es hat super Spass gemacht den Leuten zuzuschauen und da es gleich um die Ecke von meiner Arbeit ist, werde ich demnaechst ein paar Tanzstunden im Line Dance nehmen. Country Music liebt man oder man hasst sie. Ich gehoere definitiv zur ersten Sorte. Schon damals in Alabama, im richtigen Redneck Land, habe ich mir diese Musik gerne angehoert. Dort passte es ja auch einfach hin. Nun bin ich zwar im kosmopolitischen Suedflorida, aber die Gaeste im Round Up haben mir gezeigt, dass es auch hier genug Countryboys & Girls gibt.

Keine Ahnung ob das mit dem Video klappt, aber ich wollte euch mal zeigen, wie es dort ausschaut!

video




1 Kommentar:

  1. Endlich, sie ist wieder da! habe Dich schon vermisst. Klappt mit dem Video. Hätte auch gleich Lust, nur Bernhard gehört zur 2.Kategorie- der erträgt Country gar nicht...
    Nun kommt zum Latein-Hüftschwung noch die Line- Du bist gigantisch!
    Mir geht jetzt der A...auf Grundeis- bald wirds ernst! Freu und bibber gleichzeitig! Kennst Du das gefühl?
    Busserl Carmen

    AntwortenLöschen