Sonntag, 15. November 2009

15. November

Tanja, a German girl that I met through Meetup and I have spent last Sunday and today with bride's and bridesmaid's dress shopping. She's getting married in July up in Maine and we found her a gorgeous dress (and beautiful dresses for the bridesmaids too!). Of course I can't post a picture, top secret! After the exhausting shopping part, we had us some great Starbucks coffee out in the sun today.

I leaned back, bright sun in my face, blue sky and palm trees around me and thought:

Wow, today is the 15th of November, but it sure feels like the 15th of July!

Sending some sunny greetings to everyone who needs them in cold or rainy parts of the world! :)


Tanja, ein deutsches Maedel was ich ueber Meetup kennenlernte, und ich haben letzten und diesen Sonntag mit Brautkleid- und Brautjungfernkleider Shoppen verbracht. Sie wird im Juli in Maine heiraten und wir haben ihr ein wunderschoenes Kleid gefunden (den Brautjungfern auch!). Natuerlich kann ich kein Bild posten, ist ja alles streng geheim! Nach dem anstrengenden Shopping Teil haben wir dann einen guten Starbucks Kaffee in der Sonne genossen.

Ich lehnte mich zurueck, die Sonne strahlte ins Gesicht, Palmen und blauer Himmel um mich herum und dachte:

Wow, heute ist der 15. November, aber es fuehlt sich an wie der 15.Juli!

Ich sende ein paar sonnige Gruesse an euch alle in kalten oder regnerischen Gegenden der Welt! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich verfolge deinen Blog schon laenger und werde immer neidisch, wenn ich die sonnigen Bilder mit Palmen sehe (ich sitze hier oben in Boston und friere)... :-) Da ich ein Sommermensch bin und Florida auch schon als Wohnort in Erwaegung gezogen habe, wuerde ich gerne mal von jemandem wissen, der dort wohnt: fuehlst du dich wohl dort? Wie sieht es mit der Hitze und den Hurricanes aus? Any advice? :-)

    Viele Gruesse aus Boston,

    Sabine

    AntwortenLöschen