Sonntag, 12. September 2010

What Jenny does at 3 AM...

... Normal people sleep!

I assemble baby strollers. :)

FedEx had left a note on my door about the attempted delivery of a package two days ago. However that note didn't really say anything aside from the doortag number and so I was sitting here all day Friday waiting on the second delivery attempt, which never occurred. After coming home from work that night and not finding another note, I went online to check out the number and come to find out, the package had already been "delivered" the day before... just not to my door. Luckily I know the names of the ladies working for the apartment association, so I was able to tell that one of them signed for it. I went down to the office to get it today. That FedEx guy was one lazy prick! He never attempted to deliver it to my apartment, but dropped it off at the office right away. So pregnant me ended up hauling the heavy package out to my car, somehow shoved it into my small car and tonight after work, hauled it up to my 3rd floor apartment.

Of course I'm way too excited about the first baby things, so I started assembling right away and it turned out not to be too tricky! Voila, the stroller is ready to roll!!! Since it's a travel system I also got the car seat and car seat base with it, so baby can at least ride safely in a car now and I can take her places. Who knows if we'll go on a XMas roadtrip together, if she's on time! :)


Was Jenny so um 3 Uhr morgens treibt...

...Normale Leute schlafen da!

Ich baue Kinderwagen zusammen. :)

FedEx hatte vor 2 Tagen eine Nachricht ueber den Zustellversuch eines Paketes an meiner Tuer hinterlassen. Allerdings verriet diese Nachricht nichts, ausser der Nummer des Zustellversuch-Aufklebers und so sass ich am Freitag den ganzen Tag da und wartete auf einen zweiten Zustellversuch, der aber nicht stattfand. Als ich nachts von der Arbeit heimkam und weiterhin keine Nachricht an der Tuer hing, ging ich online und tippte die Nummer des Aufklebers ein. Wie sich herausstellte, wurde das Paket bereits am Tag zuvor "zugestellt"... allerdings nicht an meine Wohnung. Gluecklicherweise kenne ich die Namen der Damen, die fuer die Wohnungsgesellschaft arbeiten und konnte somit sagen, dass eine von denen fuer das Paket unterschrieben hatte. Ich ging also heute zum Clubhaus, wo sich das Vermietungsbuero befindet. Der FedEx Typ war echt mal eine faule Socke! Da stellte sich doch heraus, dass der das Paket nicht zu meiner Wohnung brachte, sonders es gleich auf Anhieb im Buero abgegeben hatte. Das Ende vom Lied war also, dass schwangere Ich das Paket aus dem Buero zu meinem Auto hieven musste, es irgendwie ins kleine Auto stopfte und dann heute nach der Arbeit zu meiner Wohnung im 3. Stock hinauf schleppte.

Natuerlich bin ich ueber die ersten Baby Sachen momentan sehr erfreut und so musste ich sofort mit dem Aufbau des Kinderwagens beginnen. Zum Glueck stellte es sich als nicht allzu schwierig heraus. Voila, der Wagen ist fertig zum losduesen!!! Da es ein Reise-System ist, gehoeren dazu auch Autokindersitz und die Basis fuer den Autositz, so dass Baby nun zumindest schon einmal sicher im Auto reisen kann und ich sie auf Ausfluege mitnehmen kann. Wer weiss, vielleicht gehts ja Weihnachten auf den 1. Roadtrip... wenn sie denn puenktlich ist! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen