Mittwoch, 17. Juni 2009

Anniversary!

Today I'm celebrating my 3 months anniversary at Toss Up Salads, but somehow I forgot to bake a cake... haha... let's save it for the 1/2 year... or maybe 1 year anniversary! ;) Since we were closed on Mother's Day, my boss decided that we are going to close on Father's Day as well, which is coming up this Sunday. That means for me: First day off since the 26th of May AND Siesta Key, here I come! Markus, one of the Germans I met at the Greencard Winner meeting in Miami, really loved it there and after I've seen a report on TV that a beach at Siesta Key was named the 2nd most beautiful in the United States, I want to go there of course!!!

copyright of this picture is not mine

Siesta Key is located near Sarasota at the Gulf coast, so it's going to be quite a long drive for me, but hey, Frankfurt-Rostock used to be my racetrack, so I'm not bothered by the distance, it's just going to be the speed that will get on my nerves! No 143 miles/h in a nice Audi... :(

Talking about traveling, since it's going to be my first Independence Day on 4th July that I will finally spend IN the USA, instead of missing it by days as used to, I decided to attend the traditional BBQ at my American family's (former hostfamily 2002/2003) place in Northern Alabama! I'm so so sooooo excited to see my little ones Zevin, Hunter and Alexis, the three children of my American sister Nickole and all the others again. It's been almost 15 months since my last visit! Yay!!! It's going to be a short stay, but worth it! Flying out on the 3rd after work and flying back on the 5th. Go BAMAAAA!


Heute habe ich 3-Monatiges bei Toss Up Salads gefeiert und doch glatt vergessen einen Kuchen zu backen...haha... dann heben wir das eben fuer's 1/2 oder 1-Jaehrige auf! ;) Da wir am Muttertag geschlossen hatten, hat sich meine Chefin dazu entschieden auch am Vatertag, der diesen Sonntag ist, das Geschaeft ruhen zu lassen. Fuer mich bedeutet das: Einen Tag frei seit dem 26.Mai UND Siesta Key ich kommeeee! Markus, einer der Deutschen die ich auf dem Greencard Gewinner Treffen kennenlernte, war so begeistert von diesem Ort und nachdem ich einen Fernsehbericht sah, dass ein Strand dort zum 2.schoensten der USA gekuert wurde, will ich da natuerlich hin!!!

Siesta Key befindet sich an der Golfkueste neben Sarasota, d.h. es ist schon eine ziemlich weite Distanz fuer mich, aber hey, nachdem Frankfurt-Rostock meine Rennstrecke war, stoert mich das eher weniger. Nur die Geschwindigkeit wird mir auf die Nerven gehen! Keine 230km/h in einem schoenen Audi...

Wo wir schon vom Reisen sprechen: Da ich zum ersten Mal den Unabhaengigkeitstag am 4.Juli IN den USA verbringen werde und ich ihn nicht wie sonst um ein paar Tage verpasse, habe ich mich dazu entschieden, am traditionellen BBQ meiner amerikanischen Familie (ehemalige Gastfamilie 2002/2003) in Nord-Alabama teilzunehmen! Ich freue mich schon soooo, endlich wieder meine Kleinen, Zevin, Hunter und Alexis, die drei Kinder meiner amerikanischen Schwester und auch alle anderen wiederzusehen. Es sind mittlerweile 15 Monate seit meinem letzten Besuch vergangen! Juhu!! Es wird nur ein Kurztrip aber das ist es wert! Am 3. fliege ich nach der Arbeit los und am 5. schon wieder zurueck. Go BAMAAAA!

2 Kommentare:

  1. Wow 3 Monate schon? Wie die Zeit vergeht. Wuensch Dir schonmal einen schoenen 4th of July mit Deiner "Family". :D Werd dieses Jahr den 4. Juli au mit meiner Family verbringen..meine Eltern besuchen mich fuer ein paar Tage. :D
    Liebe Gruesse vom anderen Ende der USA..Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hey, gut das Du meinem Tipp folgst- für mich der schönste Strand ever!!

    AntwortenLöschen