Samstag, 27. Februar 2010

One year down... four to go!

21.02.2010 or 02/21/2010... One year has passed since I moved or immigrated to Southern Florida. To celebrate this event, I decided that I wanted to go to the place where I started my journey... South Beach, Miami. I only spent 3 days in a hostel there last year and didn't even set food on the beach of South Beach and due to being so busy throughout the year, I also never did after settling down, so it was about time.

Andrew and I got into the car, started the day at IHop and spent a wonderful afternoon walking through the streets of SoBe. We were lucky and had a quite sunny and warm day, which has become a rarity lately due to the Global Cooling events around the world, that did not spare South Florida. ;) We finished the day with Asian food and going to the movies to see Shutter Island with Leo DiCaprio... "Interesting" movie!

Definitely had a great day and can finally say that I've really been to South Beach!!!


21.02.2010 oder wie die Amis es schreiben wuerden, 02/21/2010... Ein Jahr ist seit meinem Umzug nach Suedflorida vergangen. Um dieses Ereignis zu feiern, entschied ich, dass ich an den Platz zurueckkehren wollte, an dem ich mein Abenteuer startete: South Beach, Miami. Ich habe dort letztes Jahr meine ersten 3 Tage in einer Jugendherberge verbracht, setzte aber nie einen Fuss auf den Strand von South Beach und auch nachdem ich sesshaft wurde, schaffte ich es nicht, weil ich ja immer so beschaeftigt war. Es war also laengst an der Zeit!

Andrew und ich setzten uns also ins Auto, starteten den Tag bei IHop und verbrachten dann einen wunderschoenen Nachmittag indem wir durch die Strassen von SoBe schlenderten. Wir hatten Glueck und es war ein recht sonniger und warmer Tag, was ja aufgrund der Global Cooling Ereignisse weltweit, von der auch Suedflorida nicht verschont blieb, auch hier eine Seltenheit geworden ist. Den Tag beendeten wir mit Asiatischem Essen und einem Kinobesuch um Shutter Island, der neue Film mit Leo DiCaprio anzugucken... "Interessanter" Film!

Wir hatten einen super schoenen Tag und ich kann endlich sagen, dass ich so richtig in South Beach war!!!










PS: Die englische Bulldogge mit der franzoesischen Bulldogge waren der HAMMER!!! SOOOO SUESS!!! TOO CUTE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen