Freitag, 28. August 2009

ABC... and C won! :)

Aruba, Bonaire, Curacao... the 3 islands of the Lesser Antilles, two of them part of the Netherlands Antilles are located in the Caribbean, close to the Venezuelan coast and since I LOVE small get-away trips, I'm going to spend my two Thanksgiving days that I'm off at the end of November on the island of Curacao! I'm sooooooo excited! Isn't it great to live so close to the Caribbean??? A direct flight from Miami brings me to the island in 3 hours. I just booked and will go to bed now, dreaming of the blue sea and great underwater world... ;) Good night!


Aruba, Bonaire, Curacao... die drei Inseln der Kleinen Antillen, zwei von ihnen Teil der Niederlaendischen Antillen befinden sich in der Karibik unweit der venezulanischen Kueste und da ich kleine Get-Away Ausfluege LIEBE, werde ich meine zwei freien Thanksgiving Tage Ende November auf der Insel Curacao verbringen! Ich freue mich ja schon so! Ist es nicht toll so dicht an der Karibik zu wohnen??? Ein Direktflug bringt mich innerhalb von 3h von Miami auf die Insel. Ich habe gerade gebucht und gehe jetzt ins Bett vom blauen Meer und der tollen Unterwasserwelt traeumen... ;) Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Awesome!!!!!!!! Du wirst sicher eine wunderschoene Zeit dort haben und bekanntlich ist ja die Vorfreude die groesste Freude.

    Liebe Gruesse aus CO
    Martina

    AntwortenLöschen