Samstag, 8. August 2009

Happy, as usual!

Last night splashing around in a buddy's house pool til 3 o'clock this morning, 3 hours of sleep, 9 hours at work and then back at the beach.... Life in SoFlo is fabulous! :) By the way, the award for being my first visitor down here is still unclaimed, so book your flights!!!

Looking at the ocean today, I was thinking about you guys over there in Rostock celebrating the Hanse Sail 2009 this weekend. Made me miss my original home at least a little ;) and made me think of the summer of 2003 when I had returned from Alabama, worked as the strawberry fairy and my brother, friends and I were partying in the Stadthafen decorated with Hawaiian Leis, Bacardi hats and WEST sunglasses *lol*. I hope you still have a great time 6 years later!

My view today before heading back to the car...


Letzte Nacht bis 3 Uhr morgens im hauseigenen Pool eines Kumpels rumgetollt, 3 Stunden geschlafen, 9 Stunden gearbeitet und wieder ab an den Strand... das Leben in SoFlo ist einfach klasse! :) Uebrigens, der Preis fuer meinen ersten Besucher hier unten ist noch nicht vergeben, also bucht gefaelligst schnell einen Flug!!!

Als ich so am Strand sass und aufs Meer hinausschaute, musste ich an euch in Rostock denken, die ihr dieses Wochenende die Hanse Sail 2009 feiert. Das liess mich mein urspruengliches Zuhause wenigstens ein wenig vermissen :) und erinnerte mich an den Sommer 2003, als ich aus Alabama zurueckgekommen war und als Erdbeerfee arbeitete und als mein Bruder, Freunde und ich den Abend im Stadthafen verbrachten, dekoriert mit Hawaiiketten, Bacardi Hueten und WEST Sonnenbrillen... *lach*

obiges Bild - Auf der Rueckkehr zu meinem Auto nachm Strand noch ein letzter Blick... hach :)

Grueeeesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen