Donnerstag, 9. April 2009

Happy in USA & FROHE OSTERN

So ist ja das Thema und das bin ich auch! Wir haben jetzt eine Nespresso Kaffeemaschine. So startete mein Tag heute mit einem wahnsinnig guten Kaffee (bin ja eigentlich kein Kaffeetrinker). Der alleine hat mich schon glücklich gemacht und 5 Minuten später fragte mich meine Chefin, ob ich nicht Sonntag mit denen zum Haus ihrer Eltern auf die Keys fahren will!!! COME ON!!!
Darauf gibt es doch nur eine Antwort: JAAAA! Wir gehen also erst im Hard Rock feiern und dann fahren wir runter auf die Keys, schlafen dort und genießen dann den freien Ostersonntag. Haus mit Pool und 6 Schlafzimmern. Ich bin mal wieder gespannt!!!

Was mich noch freut heute: In einem Monat am 9.Mai ist Greencard-Gewinner Treffen in Miami! Freue mich schon auf euch!!!

So und nun mach ich mich mal hübsch. Geh gleich noch ein wenig aus.

Wer sich fragt was aus Javier geworden ist *g*: er ist momentan auf Geschäftsreise in Kolumbien. Er arbeitet bei Microsoft und betreut den lateinamerikanischen Markt, deshalb muss er da ja auch mal hinreisen. Im Sommer beginnt er sein Master-Studium. Mal gucken, ob ich auch noch mal die Schulbank drücken. Universitäten gibt es hier jedenfalls in Massen!

Nun wünsch ich euch allen ein schönes Osterfest! Liebe Familie und Freunde, ich drück und busserl euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen