Samstag, 18. April 2009

Ich tanze...

lateinamerikanisch!!!

Da habe ich mich in England ein Jahr dagegen gewehrt, lateinamerikanisch tanzen zu lernen - Andy & David wollten mir doch sooo gerne Salsa beibringen - und nun bin ich in einer Gegend wo es sinnvoll wäre dies zu können. Gestern Abend waren Javier und ich in der Spice Resto Lounge in Hollywood. Das ist eine lateinamerikanische Bar/Lounge/Club mit lateinamerikanischer Live-Band, lateinamerikanischen Mitarbeitern, sexy Tanzeinlagen der lateinamerikanischen Barkeeper und Barkeeperinnen auf dem Tresen und gaaaaanz vielen hübschen lateinamerikanischen Besuchern die sich gerne stylen... ihr wisst schon Muskeln, Glitzershirts, kurze Röcke oder gleich brasilianische Sambaoutfits. Das alles war schön anzugucken, nur sind für meinen Geschmack die Besucher eben ein wenig klein geraten, kein Wunder wenn ich da mit Tanzschuhen gemessen mit 1,88m aufschlage ;)

Zum Glück kann ich mich zu Musik allgemein bewegen, also tat ich eben so, als wüsste ich was ich tue. Was die Füße machen sieht ja eh keiner, wenn alle eng an eng tanzen. Aufgrund meines Freestyles konnte ich nicht wirklich als Paar tanzen, aber darum geht es ja zu dieser Musik. Also versuchte Javier sein Bestes und flüsterte mir den Takt vor und sooo schlecht war ich glaube ich auch gar nicht, aber es bedarf eben Verbesserung. Nachdem wir die Bar verlassen hatten, bekam ich bei Javier zu Hause noch eine Stunde Privatunterricht und kann jetzt zumindest Merengue und Bachata tanzen *jubel*. Das ist definitiv eine Umstellung zu meinen anderen Discotänzen und meine Füße waren dann auch ziemlich müde.

Ich habe jedenfalls Gefallen daran gefunden und werde mein tänzerisches Können in dem Bereich erweitern. Das mit dem Privatunterricht lässt sich demnächst vielleicht sogar ausbauen. Javier und ich denken darüber nach zusammen zu ziehen!

NEEEEEEIN, nicht als Paar (denn das sind wir nicht), sondern als ganz normale Mitbewohner. Wir verstehen uns sehr gut, haben uns zu guten Freunden entwickelt und benehmen uns wie zwei erwachsene Leute, anders als mein jetziger Mitbewohner Cosmo, bei dem ich mich manchmal echt frage, wo der bitte 49 Jahre alt sein soll!? Wir haben noch einen anderen Mitbewohner Heith (36, ein echter amerikanischer Countryboy geboren in Alabama *whoop*), der hier Construction Work für die US Marine macht, 3 Wochen unterwegs war und den ich erst letzte Woche kennengelernt habe. Wir kommen gut miteinander aus und haben jetzt ein paar Mal Karten in der Küche gespielt. Am Mittwoch kam Cosmo dann nach Hause und sah uns da sitzen und ihr glaubt nicht, wie der reagiert hat. Sowas von eifersüchtig, ich dachte, ich hätte ein kleines Kind vor mir. Nun hat er auch angefangen irgendwelche Nachrichten an uns auf Papier auszudrucken und ins Haus zu hängen. Na das kann ich ja leiden, wenn einer einen nicht direkt ansprechen kann, wenn ihm irgendetwas nicht passt!

Heith's Mietzeit läuft am 28.Mai aus und meine zum 23.Mai wenn ich nächste Woche Bescheid sage und da ich nicht gerne mit Leuten zusammen wohne, die mir auf die Nerven gehen, was der Cosmo langsam tut - der aber dieses Haus bereits seit 3 Jahren bewohnt und es sicherlich auch nicht in nächster Zeit verlassen wird - kam die Idee auf bei Javier einzuziehen. Darüber hat er sogar eher nachgedacht als ich, weil er sich ohnehin einen Mitbewohner suchen wollte. Nun habe ich noch Zeit mir das bis zum 23.April zu überlegen, weil ich dann ja bei meinem jetzigen Vermieter kündigen muss. Na mal schauen!

Jetzt mache ich mich erstmal auf zum Beerfest!

1 Kommentar:

  1. Na bitte, ist ja ein Mix aus Dirty Dancing-"Sie kann noch nicht mal den Merengue tanzen.." und Pretty woman....schmelz!!! Alles neu macht der Mai - umziehen, hopp!
    1,88m schöne, temperamentvolle Frau- weißt Du, wie lange da der Scanner-Blick läuft... bei mir übrigens noch 5cm länger! Genieß alles!
    Übrigens wurde aus unserem NEEEEIN... der diesjährige 10. Hochzeitstag!
    Wir knuddeln Dich aus der Ferne!
    carmen & bernhard

    AntwortenLöschen