Samstag, 25. April 2009

Sowas kann mir auch nur in den USA passieren...

Gestern Abend... Ich komme von einem Date nach Hause und am Tor zur Wohnsiedlung steht mein Mitbewohner und quatscht mit dem Sicherheitsmaennchen. Es war kurz nach Mitternacht und ich wollte noch nicht ins Bett, also habe ich mich dazugesellt und wunderte mich etwas, dass mein Mitbewohner so "aufgeregt" war. Er war nicht wahnsinnig anders drauf als sonst, aber bei so einem "laid-back" Typen aus Alabama merkt man Veraenderungen schnell... Und dann der Knaller: Mein Mitbewohner ist ein Kopfgeldjaeger!!!!!!!!!!!!!

Er machte sich quasi gerade warm um loszujagen. Gestern Abend war er beim Marlins Spiel (Baseball) in Miami. Er hatte Tickets online gebucht und als er dort eintraf und sich setzte, bemerkte er doch glatt, dass direkt neben ihm ein gesuchter Verbrecher mit seiner Freundin sass. Das ist doch mal ein Zufall. Er hat zwar Rechte sofort jemanden "handlungsunfaehig" zu machen, aber es sah wohl so aus, als waeren in anderen Reihen ringsum noch andere solcher Menschen und so erfolgte kein Zugriff, weil mein Mitbewohner ja eigentlich nur Baseball gucken wollte. Die haben natuerlich ein Netzwerk und so wurden Infos weitergegeben und der Zugriff erfolgte spaeter in der Nacht im Norden Fort Lauderdales. Mein Mitbewohner musste dann nicht mehr los, hat aber so einige Tausend Dollar Kopfgeld sausen lassen.

Ihr glaubt gar nicht, wie krass ich das finde! Wie in den US-Serien im TV ;) Nun fuehl ich mich ja irgendwie beschuetzt in meinem Apartment!!!

Sowas... hihi...

Ansonsten bin ich gerade auf Arbeit und es ist sehr ruhig, deshalb hat mir meine Chefin erlaubt zu Surfen! Ich lade dann heute Abend auch endlich mal Beerfest Bilder hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen