Donnerstag, 9. April 2009

Jaxson's in Dania Beach

Das war mal wieder ein toller Abend! Meine Begleitung lud mich zu Jaxson's nach Dania Beach ein - ein wirklich amerikanisches Restaurant, was sehr beliebt hier in der Gegend ist. Der Laden wurde 1956 gegründet und macht heute noch das selbe wie damals: hausgemachte Ice Cream. Alles war suuuuper lecker!


Von links standen die Leute für Eis an, von rechts die Leute die drinnen essen wollten.
Jaaa, Ami-Food wie man es kennt.Diesen Split haben wir geteilt.


Jaxson's Spezialität: The Kitchen Sink - voll mit Eis! Gibts aber nur für Gruppen ab 4 Personen.

Jaxson's hat die größte Autokennzeichen Sammlung. Hier mal wieder Grüße aus Hamburg.

Und hier aus Berlin und Essen

Zum Restaurant gehört auch ein kleiner Countryshop

Da gibt es u.a. diese Jawbreaker! Jawbreaker sind Süßigkeits-Kugeln die man lutschen muss und meißtens ist in der Mitte Kaugummi. Normalerweise sind die so groß wie ein 2 Euro Stück. Der große hier hatte 8 cm Durchmesser! Wow!

Yipieeeh! :)
Also, wer mal in der Gegend ist: Jaxson's befindet sich auf der US1 South nach dem Dania Beach Blvd... 10 Min von meiner Haustür :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen