Montag, 27. Juli 2009

Credit Score...

Checking my score today I was pretty surprised! I couldn't believe my eyes, but I've got it black on white: After a little over 5 months my credit score is already over 700 points!!!!! Reason to celebrate!? I think so! :) 44.something % of the US population have a lower score than me. I'll soon have them up to 90%... yes, yes, yes!
Question to those already longer in the States: Was yours up that quickly as well? I thought it would take longer and so did my roommate. He figured I would be between 400 and 500 now. Well, don't ask me how I did it, but I'm in good standing now. No worries though! I won't be shopping for credit cards or loans now.

For today's reason (and to try out stuff to sell at the restaurant...) I made some Tiramisu. With Liquor of course! Most Americans seem to have it without it. Yummy!


Dieser Artikel ist nicht wirklich interessant fuer alle, die nichts mit der Credit Score zu tun haben, daher erfolgt mal keine Uebersetzung! Ich bin grad faul und es ist kurz vor Mitternacht ;) Schlaaaaft schoen und liebe Gruesse an alle die ewig nix von mir hoeren. Ich denke jeden Tag an euch!!!

Kommentare:

  1. Wow das ist ja toll! Wo hast Du das denn gecheckt?
    Hast irgend ne Creditcard mit der Du den credit score evtl hingekriegt hast? Oder hast einfach nur brav Deine Rechnungen gezahlt? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich lebe nicht in den Staaten, habe aber dort Konten bei der WaMu bzw. jetzt Chase, die ich online unterhalte.
    Aus meiner Zeit, als ich in HSV, AL, lebte, habe ich noch meine SSN. Nach nur 4 Monaten hatte ich auch bereits ein Credit Score von über 700 und war total überrascht. Ich habe u. a. eine credit card, die ich nie mit mehr als 50 % der verfügbaren Summe belaste und immer schön brav etwas mehr als das minimum payment bezahle. Es funktioniert super.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Spass beim Leben Deines Traumes.

    LG aus NRW

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jen! Ja, auch wir hatten nach relative kurzer Zeit einen hohen Credit Score. Hab auch keine Ahnung wie wir das gemacht haben ;) Fuehlt sich aber gut an!
    LG aus OC California

    AntwortenLöschen
  4. Congrats! Ich muss mich erst noch genauer mit dem Thema beschaeftigen, da ich noch keine Kreditkarte habe. Sollte mir wohl langsam auch mal eine zulegen...Das Dessert sieht ja lecker aus! Tiramisu?

    AntwortenLöschen