Freitag, 31. Juli 2009

Quote of the Day

"A wise girl kisses but doesn't love, listens but doesn't believe, and leaves before she is left."

- Marilyn Monroe

I should really incorporate this quote especially the part about the "listen but not believing". Guess someone makes me pretty mad right now!? Go figure! And it is NOT someone in the USA!!!


"Ein weises Maedchen kuesst, aber liebt nicht, hoert zu, aber glaubt nicht und verlaesst bevor sie verlassen wird."

- Marilyn Monroe

Dieses Zitat sollte ich mir wirklich verinnerlichen, besonders den Teil ueber "zuhoeren aber nicht glauben". Denkt ihr, dass mich gerade jemand ziemlich veraergert!? Stellt euch vor! Und dieser jemand ist NICHT in den USA!!!

This came to my mind./ Dies fiel mir dazu noch ein.



Oh yes! Looking forward to seeing him, my favorite Scotsman, live in concert in Fort Lauderdale on 31st August!!!

Oh ja! Freue mich schon darauf ihn, meinen Lieblings-Schotten am 31. August in Fort Lauderdale live im Konzert zu sehen.

Until then my madness has hopefully disappeared. Wow, it is soooooo hard to make me mad, but it is really possible. If I had some boxing gloves right now, you'd better watch out!

Bis dahin hat sich meine Veraergerung hoffentlich in Luft aufgeloest. Wow, es ist soooooooo schwer mich zu wuetend zu machen, aber es ist wirklich moeglich. Wenn ich jetzt ein paar Boxhandschuhe haette, sollte man sich lieber in Acht nehmen!

2 Kommentare:

  1. I don't know who's making you mad but I'm sure he or she is not worth it...I hope you feel better soon. You're a strong girl, you don't have to let others be in control of how you feel. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Jen,
    ich meine, zu wissen, wer! Wenn es andem ist, habe ich aehnliche Erfahrungen. Die enden nie. Du wirst nur immer besser damit umgehen und aus imaginierten echten Boxhandschuhen werden Wii-nunchuck's...
    Und - nein, wir haben an thanksgiving noch nichts geplant...smirk!
    Greetings to my soulemate from San Diego

    AntwortenLöschen