Sonntag, 8. März 2009

Daylight Saving Time!

Gestern habe ich mein zweiwöchiges Jubiläum als echter Einwohner in den Staaten gefeiert!!! *jubel* Dafür ging es nach Boca Raton (ein Ort) zu Bill (einem Ami) wo wir über zwei Wasserflaschen und alten Rocky Filmen eine super lustige und ewig andauernde Unterhaltung führten. Und plötzlich schien dann schon die Sonne!

So kommt's, wenn man keinen Fernseher hat und auch keine Tageszeitung...
Jaaa, wir Amis sparen seit heute Nacht bereits eine Stunde Sonnenlicht und haben die Uhren schon eine Stunde vorgestellt! Das hätte mir ja auch mal jemand sagen können!!! Hab mich heute früh schon gewundert, dass es laut Handy bereits 10:30 Uhr war, als ich ins Bett bin, dabei war die Nacht doch gar nicht soooo lang :) Als ich dann laut Handy um 13:30 Uhr aufstand und den PC anmachte, sagte der 12:30 Uhr. Auch der Herd und meine Armbanduhr sagten 12:30 Uhr. Da war ich doch sehr verwirrt und dabei hatte ich rein gar nichts getrunken *lach*. Ich habe eben einfach noch nicht mit einer Zeitumstellung gerechnet!

Ihr Europäer seit übrigens erst vom 28. auf den 29.März dran. Damit bin ich für die nächsten 3 Wochen nur 5 Stunden zurück und ihr könnt euch nicht beschweren, es hätte euch keiner dran erinnert :)

Einen lieben Gruß von meinem Fleckchen Erde hier bei 30° im Schatten!

PS: Allmählich werde ich braun! Ich mach das ja auch schööön langsam ohne Sonnenbrand wie sich das gehört für einen Nicht-Touristen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen