Montag, 2. März 2009

Second night out!

Nichts neues hier. Wir haben Montag, früh um 6 Uhr und ich geh jetzt ins Bett. Noch kann ich ja so leben :). Die night out heute beinhaltete den Besuch einer Yacht. Durch Zufall ist nämlich ein Deutscher namens Rob über meine Anzeige gestolpert und wollte mich doch gleich mal in Florida willkommen heißen und Erfahrungen austauschen. Also habe ich mich auf die Socken zu seiner Yacht in Fort Lauderdale gemacht und Infos aufgesaugt, wo man denn dort On-Board leben kann (das ist nämlich nicht überall gestattet) und was so ein Liegeplatz kostet. Schon wahnsinn, was man für so ein Stückchen Kaikante und Wasser um einen rum bezahlt.

Nach einem Willkommens-O-Saft ging es zum Outback Restaurant. Endlich wieder Fleisch, wo ich doch seit einer Woche nur von Nudeln lebe, weil billig! Danach sind wir im Coyote Ugly Saloon gelandet, wo ich auch noch nirgends auf der Welt in einem war. Wie erwartet waren die Barkeeperinnen ziemlich betrunken, was kein Wunder war, bei den Shots die sie mittrinken mussten. Das Publikum war übrigens einiges attraktiver als die zwei Mädels auf und hinterm Tresen, aber vielleicht war das ja auch nur die Sonntagabendbesetzung! :)

Im Coyote Ugly Saloon - auch die weiblichen Gäste dürfen auf den Tresen! Von den Angestellten sieht man hier aber leider nicht viel. Beides kleine EMO-Mädels und nicht das, was ich in so einem Laden erwartet habe.

Zu guter letzt sind wir in einem Open Air Club gelandet, wo ich suuuper viel Spaß beim Tanzen hatte und irgendwie sind wir auch dort wieder hinausgekehrt worden als letzte Gäste. So muss das sein. Lange nicht gehabt und dafür enjoy ich es jetzt natürlich noch viel mehr!

Ich hatte heute Nacht übrigens Grund zum Auspacken meiner Jacke, denn es ist um einiges kühler geworden heute und es weht ein starker Wind. Aber keine Panik, der Himmel ist trotzdem noch frei und es gibt Sonne!

Ich bin im Bett! :)

1 Kommentar:

  1. Lol Du gehst ins Bett wenn ich hier aufsteh..und wir sind in der selben Zeitzone! Dein Sonntagabend klingt toll! Was hast denn fuer diese Woche alles geplant?

    AntwortenLöschen