Die USA sind Schmelztiegel aller Nationalitäten - das haben wir dann gestern auch gleich mal im kleinen Grüppchen unter Beweis gestellt. Springbreak, also die Frühjahrsferien der Studenten, hat angefangen und so füllen sich die Straßen wieder mit vielen Leuten. Im Vergleich zu letztem Wochenende sah so das Bild in Downtown Fort Lauderdale schon ganz anders aus. (viel mehr los!!!)
Mein Mitbewohner Jay hatte mich gefragt, ob ich mit ihm und ein paar Freunden weggehen will. Da sage ich doch nicht nein, wenn die Alternative "im Zimmer hocken" ist. Also waren wir eine lustige Truppe von 3 Medizinstudenten, einem Marketingpraktikanten und mir. Ein amerikanischer Chinese, eine Bangladesh-Kanadierin, ein Perser, ein Franzose und ich Deutsche. Wir sind dann in einem Club namens VoodooLounge gelandet, wo sowohl Jungs als auch Mädels auf der Tanzfläche breakdancten. Das hatte was von einigen Hollywood-Filmen :)
Hier Medi (der Perser) und ich
Ansonsten habe ich dann gestern auch endlich mal den Strand aufgesucht. Das wurde ja auch Zeit! Gleich die Straße runter ist der Sunny Isles Beach. Nicht der schönste Strand, aber es ließ sich aushalten. Da es schon etwas später am Nachmittag war, war die Sonne bereits "auf der anderen Seite". So warfen die Hochhäuser dann Schatten und ich musste zweimal die Location ändern weil der Schatten mich eingeholt hatte. Die Hochhäuser auf dem Bild hier sind übrigens keine Hotels, sondern Wohnhäuser, sogenannte Condominiums (Condos).
Uuh ein Perser ;-)
AntwortenLöschenTraumhaftes Wasser....da wuerd ich auch gern mal schwimmen gehn! Wart nur, irgendwann steh ich bei Dir auf der Matte lol