Montag, 16. März 2009

Arbeit!

Ja, soeben bin ich also von meiner ersten Schicht bei "Toss Up Salad" zurückgekehrt und morgen fahr ich wieder hin :). Heute war zwar nicht sooo viel los, aber die Trinkgelder von den Dine-In Gästen gehörten zu 100% mir, was letztendlich einen besseren Gesamtstundenlohn als in den Bürojobs hier in der Umgebung ausmachte. Nun muss ich eben nur auf die nötige Anzahl von Stunden kommen um meine Rechnungen bezahlen zu können und dann ist erst einmal alles gut! Und von der Uhrzeit her ist es doch perfekt. Ich habe sogar noch Zeit für den Pool/Strand!!! :) Der Laden ist übrigens nur 10/12 min per Auto von meiner Community entfernt und in die weniger staurelevante Richtung gelegen, das spart also auch Benzin.

Hat Spaß gemacht und die Kollegen sind auch gut drauf bis auf eine lahme Socke, aber so auf Zack wie die Chefin ist, "überlebt" der wohl nicht lange.

Ich bin dann mal planschen! Cheers! :)

1 Kommentar:

  1. Congrats! Das hoert sich doch sehr vielversprechend an. Immer schoen laecheln und das Trinkgeld fliesst...;)
    VG aus OC California

    AntwortenLöschen