Dienstag, 10. März 2009

Umzug!

Heute bin ich dann endlich in mein richtiges Townhouse in Dania Beach gezogen. Ist das schön wieder in einem sauberen Häuschchen zu wohnen. Das in North Miami Beach war echt dreckig und man fand noch Fotoalben von Mietern die dort vor 1-2 Jahren wohnten. Sowas!

Ich habe jetzt auch endlich meine Koffer ausgepackt und dann noch schnell ein paar Fotos gemacht bevor es noch einmal an den Strand ging, diesmal in Dania Beach, und danach zu Walmart einkaufen. Cosmo mein Mitbewohner hat mich dann auch gerade in Empfang genommen. Schon etwas merkwürdig einen Mitbewohner zu haben, der 20 Jahre älter ist aber 2 Köpfe kleiner ;). Jedenfalls ist er sehr nett und ich darf alles in der Küche und im Haus mitbenutzen, bis auf 3 rote Pfannen...

Morgen muss ich dann noch Fotos vom Pool machen, den will ich euch ja nicht vorenthalten.

Küche mit Weinkühlschrank

Mein neuer Spielplatz

Flur vom Wohnzimmer zur Küche
Außenansicht
Meine Post hat Cosmo in den letzten zwei Wochen auch schön für mich gesammelt. Ich habe ja schon alles hierher schicken lassen, damit ich nicht noch mehr Behördengänge habe um dann wieder die Adresse zu ändern. Nun reihe ich mich also ein in die Welt der amerikanischen Karten und einen Haufen Blanko-Schecks habe ich auch bekommen. Muss mich allerdings erst einmal damit befassen, wie man die ausfüllt. Nun strahlt mich also Hello Kitty beim Geld ausgeben an. Suuuuper! In Deutschland wäre mir das ja peinlich!
Meinen Florida Führerschein gab es dann auch endlich. Bislang das beste Foto auf allen US-Dokumenten die ich so besitze. Ich bin gespannt, wieviele Karten ich noch so ansammle. Das geht ja hier fix!

Achso, es hat übrigens super geklappt mit der Kreditkarte. Ich habe eine ohne "secured" bekommen mit immerhin 700,-$ Limit (also wahrscheinlich Studentenkarte). Dann kann ich ja loslegen mir meine Credit History zu bauen.

1 Kommentar:

  1. Hi Jenny,

    sieht ja super aus deine neue Bleibe. Bin super eifersüchtig wegen dem Super Wetter.

    Will auch nach Miami.... ;)

    lg dein Holger

    AntwortenLöschen